Mitarbeiter
80
Branche
Chemie- Pharma- und Kunststoffindustrie

AGROLAB GmbH als Arbeitgeber

Dr.-Pauling-Str. 1, 84079 Bruckberg

AGROLAB wurde 1986 im kleinen Ort Oberhummel als privates Labor für Agraranalytik gegründet – mit drei Mitarbeitern und Paul Wimmer als Geschäftsführer. Heute sind wir eine europaweit tätige Laborgruppe mit über 1.500 Mitarbeitern. Wir dürfen uns „europäischer Preis-Leistungs-Marktführer“ in den Bereichen Agrar-, Umwelt-, Wasser-, Lebensmittel und Futtermittelanalytik nennen. Die Kompetenz und das Engagement unserer Mitarbeiter sind wesentliche Bausteine unserer Erfolgsgeschichte.


UNSERE MISSION: DAFÜR SETZEN WIR UNS EIN

Den Anspruch an uns selbst setzen wir hoch: Wir bieten Kunden termintreue, zuverlässige und belastbare Analytik zum bestmöglichen Preis-Leistungs-Verhältnis. Exzellente Betreuung durch den Innen- und Außendienst ist eine Selbstverständlichkeit.


IHR PLUS: DAS DÜRFEN MITARBEITER VON AGROLAB ERWARTEN

  • Flache Hierarchien
  • Flexible Arbeitseinteilung, Stichwort „ergebnisorientiertes Arbeiten“
  • Fairer Umgang, transparente Entscheidungen
  • Starker Zusammenhalt
  • Berufliche Weiterbildung
  • Förderung der persönlichen Weiterentwicklung
  • Internationalität durch rund 20 europäische Niederlassungen
  • Teilhabe am unternehmerischen Erfolg



UNSERE WERTE ALS ARBEITGEBER: SO ARBEITEN WIR

Eine Unternehmenskultur, die tatsächlich gelebt wird, auch das ist Grundlage des Erfolgs von AGROLAB. Vier starke Grundpfeiler bestimmen unsere Arbeit sowie unsere Zusammenarbeit – tagtäglich.


ENGAGEMENT

Das große Engagement, Kunden termintreue und belastbare Ergebnisse zu liefern, zeichnet uns aus.


QUALITÄTSORIENTIERUNG

Wir sind gut ausgebildet, arbeiten präzise und nach klaren Prozessen. Alles mit dem Ziel, unseren Kunden beste Qualität zu liefern.


KOSTENBEWUSSTSEIN

Wir sind bescheiden und haben ein wachsames Auge, was Kosten angeht. Auch das macht uns zum europäischen Preis-Leistungs-Marktführer.


FAIRNESS

So fair und aufrichtig, wie wir unseren Kunden begegnen, ist auch unser Umgang untereinander im Team.


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von AGROLAB GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Personalabteilung

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Gisela Murr
Hit Counter