Mitarbeiter
19
Branche
Handwerk / Gewerbe

AMZ GmbH als Arbeitgeber

Industriestraße 4, 94330 Salching

Die AMZ GmbH – starkes Team, höchste Präzision

Die AMZ GmbH wurde im Jahr 1986 in Straubing gegründet. Seit 1996 produziert das Unternehmen am Standort Salching. Auf einer reinen Produktionsfläche von ca. 1000 m² werden präzise Dreh- und Fräswerkstücke gefertigt.

Im September 2005 entstand durch gezielte Umstrukturierung der Andreas Martin Maschinenbau die AMZ Apparate-, Maschinenbau und Zerspanungstechnik GmbH.

Die Umfirmierung zur AMZ GmbH hatte seinen Grund. Gründer Andreas Martin wollte seinen Mitarbeitern mehr Verantwortung übertragen um sich den finanziellen und zeitlichen Freiraum im Konstruktionsbüro mit eigenem Vertrieb von freizeitorientierten Endverbraucher Artikeln zu schaffen.

Die AMZ GmbH wird von Andreas Martin als einzelvertretungsberechtigtem Kaufm.-Techn.-Geschäftsführer, sowie von Stefan Pommersberger (Techn. Geschäftsführer) und Eva Kieser (kfm. Geschäftsführerin) gesamtvertretungsberechtigt geführt.

Hohe Präzision und die Erfüllung höchster Qualitätsstandards bleiben Anspruch der AMZ GmbH, die Technik und unsere topausgebildeten und motivierten Mitarbeiter unser wertvollstes Kapital, die Weiterentwicklung des Arbeitnehmers zum Mitunternehmer unser Ziel.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von AMZ GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter