AXA Generalagentur Christian Schober
AXA Generalagentur Christian Schober
Mitarbeiter 3
Branche Finanz- u. Versicherungsdienstleistungen
Web http://www.axa-betreuer.de/christian_schober

AXA Generalagentur Christian Schober als Arbeitgeber

Bruckstr. 3, 84130 Dingolfing

Wir sind AXA – Und werden gemeinsam noch besser

  • Als Partner eines der führendsten Finanz- und Versicherungskonzerne der Welt nehmen wir unseren Auftrag sehr erst. Wir hören zu und erarbeiten gemeinsam individuelle und zielgenaue Lösungen. Verlässlichkeit und gegenseitiges Vertrauen steht bei uns an erster Stelle.
  • Wir sind offen und frei heraus. Darum sagen wir es direkt: Wer vernarrt in Neues ist, passt zu uns. Dabei ist es ganz egal, welchen Werdegang du mitbringst. Wir suchen Wegbereiter, Macher und solche, die es werden wollen .
  • Wer sein Denken und Handeln am Kunden und seinen heutigen und künftigen Bedarfen ausrichtet, der darf bei uns einfach loslegen. Bringe deine Idee auf den Weg. Richtung Ziel auch mal den Kurs wechseln? Das finden wir okay, so lange du dranbleibst, bis das Ergebnis überzeugt. Oder du erkennst, dass deine Idee keinen Nutzen stiftet.
  • Genauso wollen wir bei AXA arbeiten. Ganz ohne Berührungsängste. In einem Umfeld, in dem man Mut zu Ecke und Kante hat. Gemeinsam klar für die Sache agiert und sich doch immer mit Respekt begegnet.



Von Kinderbetreuung bis Gesundheitsmanagement, wer Großartiges leistet, hat nur das Beste verdient. Für deinen Einsatz geben wir dir einiges zurück und hängen uns rein. Als starker Partner stehen wir dir nicht nur bei deinen täglichen Aufgaben zur Seite. Wir haben einen bunten Strauß an Extras und Benefits für dich – auf dass du bei uns mit freiem Kopf einen guten Job machen kannst.   


Job und Leben in Balance? Geht bei uns genauso leicht von der Hand wie Erledigungen zwischendurch oder Gutes für die Gesundheit tun. Zusatzleistungen? Sind für uns normal. Wir stärken dir den Rücken – und das tun wir gerne. Finde heraus, welche Mitarbeitervorteile wir für dich in petto haben.


Vereinbarkeit von Familie und Beruf schreiben wir groß. Dank Homeoffice, flexiblen Arbeitszeiten und Teilzeitmodellen kannst du deinen Tag optimal gestalten. Natürlich sind auch deine Liebsten bei uns gut versorgt: ob Singen und Lachen in unserer Kita AXA PÄNZ, Spielen im Eltern-Kind-Büro oder Abenteuer erleben in der Kinderferienbetreuung.



Neugierig auf uns? Wir auch auf dich.

Benefits

Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Fahrtkostenerstattung
Firmenwagen
Homeoffice
Mitarbeiter Events
bezahlte Ausbildungsmöglichkeiten
Mitarbeiterbeteiligung
Mitarbeiter Handy
Mitarbeiterrabatte
Private Internetnutzung erlaubt
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge
Coaching

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Christian Schober

Firmensitz

Hit Counter