Mitarbeiter 180
Branche Handwerk/Gewerbe
Web https://mareis.com

Bäckerei Mareis als Arbeitgeber

Schwalbenfeldstr. 19, 84137 Vilsbiburg

Die Bäckerei Mareis macht nicht nur das Beste aus Korn, Wasser, Luft und Feuer, sondern bietet auch den Mitarbeitern beste Bedingungen. Wir legen großen Wert auf ein familiäres Arbeitsklima, attraktive Arbeitszeitmodelle und auf Nachwuchsförderung.

Die Bäckerei Mareis engagiert sich schon bei der Ausbildung der Lehrlinge für eine gute Partnerschaft von Mitarbeitern und Unternehmen. Die Förderung zieht sich durch die komplette Lehrzeit und bei guten schulischen Leistungen wird der Abschluss mit der Kostenübernahme für den Führerschein belohnt. Jobgarantie gibt es obendrein.

Die Bäckerei Mareis hat knapp 190 Mitarbeiter in der Verwaltung, in der Backstube und in unseren Filialen in Landshut und Vilsbiburg.

Wir wurden mit dem Bayerischen Staatsehrenpreis, dem Best Business Award und dem Ausbildungsoskar der deutschen Wirtschaft ausgezeichnet. Mehr Infos unter www.mareis.com

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Bäckerei Mareis eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Edith Ludwig
Schwalbenfeldstr. 19, 84137 Vilsbiburg
ludwig@mareis.com
Telefon: 08741-96120

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.