Bäckerei Steinleitner als Arbeitgeber

Industriestraße 2, 94315 Straubing
Telefon
09421 10141
Webseite
Mitarbeiter
70
Branche
Nahrungs-/Genussmittel
Beschreibung

Das sind die Menschen, die die Bäckerei Steinleitner lebendig machen. Sie sieben und mischen, backen und garnieren. Sie begrüßen Dich mit einem Lächeln und helfen Dir bei der Auswahl Deines Brotes.


Wir lieben alle das was wir tun.
Und wir lieben Menschen …


Ich arbeite in der Bäckerei Steinleitner, weil ich dort „Mensch sein darf“. Das Betriebsklima ist wirklich klasse.Ich habe die Möglichkeit mich weiterzubilden und als Quereinsteigerin wurde mir eine echte Chance gegeben. Alle sind sehr hilfsbereit. Für neue Ideen finde ich jederzeit ein offenes Ohr und ich kann mich entfalten. Außerdem bin ich von den Lebensmitteln, die wir herstellen absolut überzeugt. Es wird großer wert auf „Natürlichkeit“ gelegt. Unser Brot braucht keine Zusatzstoffe und was mich noch überzeugt hat ist, daß wir nur Butter im Plunder verwenden. Außerdem liebe ich es, im Brot & Kaffee unsere Kunden mit einem tollen Frühstück zu verwöhnen.

Angelika M. (Filialleitung)


Wir arbeiten gerne in der Bäckerei Steinleitner, weil wir die Chance bekommen, uns weiterzubilden. Weil man Familie und Beruf gut organisieren kann. Uns ist die Regionalität der Zutaten besonders wichtig und der hohe Qualtätsstandart, der sich durch das gesamte Sortiment zieht. Es ist ein gutes Gefüh zu wissen, daß in unseren „Bio“ Produkten auch zu 100% Bio drin ist, da unser Lieferant die Hackermühle aus Straubing ist. Wir „naschen“ gerne und am liebsten unsere Nußschleifen, da schmeckt man schon beim „Reinbeißen“, daß gute Butter verwendet wird.

Das Team der Filiale in Straßkirchen: Ala H., Sabine W., Claudia L., Petra T.


Ich bin eigentlich langjährige Kundin der Bäckerei Steinleitner. Mir ist schon immer die gute Atmosphäre dort aufgefallen und die Qualität schätze ich sowieso. Da ich eine neue Herausforderung gesucht habe, habe ich bei Steinleitner als Quereinsteigerin eine echte Chance bekommen. Dafür möchte ich mich bedanken. Es wird nie langweilig ich lerne immer wieder Neues. Es bereitet mir viel Freude,unsere Produkte unseren Kunden zu empfehlen, weil ich das mit ruhigem Gewissen tun kann. Ich freue mich, wenn die Kunden zufrieden sind und wieder kommen das sichert auch meinen Arbeitsplatz.

Nathalia G. Filale Brot & Kaffee


Warum ich gerne bei Bäckerei Steinleitner arbeite…

… weil ich es liebe die Kunden mit unseren leckeren und abwechslungsreichen Produkten den Tag zu versüßen. Ob eine saftige Erdbeerschnitte zum Durchschnaufen oder ein echtes bayerisches Natursauerteigbrot zur Brotzeit. Für Klein oder Groß es ist wirklich für jeden was dabei was uns für einen kleinen Moment die Zeit vergessen lässt.

Tanja Sch.

Stellenangebote

Wir haben derzeit keine offenen Stellen ausgeschrieben. Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben.

Nie wieder Stellenangebote verpassen

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben