Mitarbeiter
50
Branche
Nahrungs- / Genussmittel
Social Media

Benefits

  • Arbeitsweg

  • Beruf und Familie

  • Gesundheit

  • Sachbezug

Bäckerei und Konditorei Gabelsberger GmbH + Co. KG als Arbeitgeber

Von-Hazzi-Straße 2, 93326 Abensberg

Nur Gabelsberger, keine Kompromisse!


Wir sind das Handwerk: damit meinen wir uns, die kleine Schar an Bäckern in Deutschland, die noch so arbeiten wie wir es tun. Bei uns gibt es keine Fertigbackmischungen, nein, wir arbeiten nur mit den besten Rohstoffen. So nutzen wir zum Beispiel verschiedene selbst gezüchtete Natursauerteige. 


Besonders sind auch unsere Rezepte. Die stammen teilweise aus alter Überlieferung und werden seit Generationen weitergegeben. Natürlich schwelgen wir aber nicht nur in Erinnerungen, sondern entwickeln auch stetig neue Rezepte. 


Und das Wichtigste: Genau, viel Handarbeit.

Um Spitzenprodukte zu kreieren, braucht es viel Zeit, Liebe zur Arbeit und noch mehr Wissen – das wird bei uns seit Generationen weitergegeben.


Wir sind ein Team aus 50 Frauen und Männern, vom Lehrling, Gesellen/in, Verkäufer/in, Meister/in bis hin zum Familienoberhaupt. Diese Arbeitsplätze wollen wir erhalten, aber auch neue schaffen und uns nicht von der rasant wachsenden Backwarenindustrie unter Druck setzen lassen. Dies gelingt nur, wenn man seine wahre Berufung erkennt und mit viel Liebe und Engagement in die Tat umsetzt. Ohne Kompromisse!

Benefits

  • Arbeitsweg

  • Beruf und Familie

  • Gesundheit

  • Sachbezug

Jobs 4

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Bäckerei und Konditorei Gabelsberger GmbH + Co. KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Florian Gabelsberger
Hit Counter