Bayerische Asphalt-Mischwerke GmbH & Co. KG für Straßenbaustoffe
Branche Bauwesen/Immobilien/Gebäudetechnik
Web https://www.bam-net.de/

Bayerische Asphalt-Mischwerke GmbH & Co. KG für Straßenbaustoffe als Arbeitgeber

Eduard-Stanglmeier-Str. 24 a, 94447 Plattling

Mit uns bleibt Bayern mobil. Ein großes Land wie Bayern stellt höchste An­for­der­ungen an Mobili­tät und Ver­kehrs­sicher­heit. Wir sich­ern diese stän­dig stei­gen­den Ansprüche schon jetzt mit der Her­stell­ung von Asphalt und an­deren Bau­stoff­en auf höchs­tem Quali­täts­niveau.



Unser Netz an Pro­duk­tions­stand­ort­en in ganz Bayern garan­tiert dabei umwelt­freund­liche und ressour­cen­schonen­de Her­stel­lungs­pro­zesse, die den Wün­schen unserer Kun­den heute und in Zu­kunft best­mög­lich gerecht werden.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Bayerische Asphalt-Mischwerke GmbH & Co. KG für Straßenbaustoffe eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Personalabteilung
Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.