Bayerische Asphalt-Mischwerke GmbH & Co. KG für Straßenbaustoffe
Branche Bauwesen / Immobilien / Gebäudetechnik
Web https://www.bam-net.de/

Bayerische Asphalt-Mischwerke GmbH & Co. KG für Straßenbaustoffe als Arbeitgeber

Eduard-Stanglmeier-Str. 24 a, 94447 Plattling

Mit uns bleibt Bayern mobil. Ein großes Land wie Bayern stellt höchste An­for­der­ungen an Mobili­tät und Ver­kehrs­sicher­heit. Wir sich­ern diese stän­dig stei­gen­den Ansprüche schon jetzt mit der Her­stell­ung von Asphalt und an­deren Bau­stoff­en auf höchs­tem Quali­täts­niveau.



Unser Netz an Pro­duk­tions­stand­ort­en in ganz Bayern garan­tiert dabei umwelt­freund­liche und ressour­cen­schonen­de Her­stel­lungs­pro­zesse, die den Wün­schen unserer Kun­den heute und in Zu­kunft best­mög­lich gerecht werden.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Bayerische Asphalt-Mischwerke GmbH & Co. KG für Straßenbaustoffe eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Personalabteilung
Hit Counter