Die Brille Niedermeier GmbH
Mitarbeiter 4
Branche Handwerk/Gewerbe

Die Brille Niedermeier GmbH als Arbeitgeber

Max-von-Müller.Str, 32, 84056 Rottenburg

Wir sind ein traditionelles, vom Inhaber geführtes Augenoptikfachgeschäft mit Hörakustikabteilung

 in Rottenburg a. d. Laaber und bieten beste Beratung und Premium-Produkte im Bereich Sehen und Hören.

 Die maximale Kundenzufriedenheit ist unser Anspruch und treibt uns an. Jedem Kunden wollen wir genau die Lösung bieten, die seine Lebensqualität erhöht. Aus diesem Grund ist uns unser Kundenstamm stets treu und jeden Tag kommen neue begeisterte Kunden dazu. Unsere Mitarbeiter machen mit ihrer exzellenten Arbeit ein Wachsen unseres Unternehmens möglich. Im Gegenzug setzen wir auf laufende Weiterbildung, modernste Arbeitsmaterialien sowie ein ausgezeichnetes Miteinander. Werden auch Sie Teil von unserem großartigen Team als Augenoptiker!

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Die Brille Niedermeier GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
Mitarbeiterrabatte
barrierefrei

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.