ebm-papst Landshut GmbH als Arbeitgeber

Hofmark-Aich-Straße 25, 84030 Landshut
Telefon
0871/707-321
Webseite
Mitarbeiter
1100
Branche
Maschinen-, Anlagen u. Fahrzeugbau
Beschreibung

ebm-papst – das nachhaltige Unternehmen.

SmartTech – GreenTech – Partnership

Unsere Mitarbeiter entwickeln auf höchstem technischem Niveau smarte Hightech-Produkte. Investitionen in Forschung und Entwicklung sind dabei der Grundstein unseres weltweiten Erfolges. Mit ressourcensparenden Produktionsstätten und energieeffizienten GreenTech-Produkten tragen wir aktiv zum Klimaschutz bei. Dabei nehmen wir auch unsere Zulieferer in die Verantwortung.


ebm-papst Gründer Gerhard Sturm prägte bereits seit der Gründung von ebm-papst 1963 den Leitsatz:


"Jedes neue Produkt muss seinen Vorgänger ökologisch und ökonomisch übertreffen."


Schon unsere jüngsten Mitarbeiter begeistern wir mit dem erfolgreichen Energiescouts-Projekt für Umweltschutz und Nachhaltigkeit. Und auch sonst stehen unseren Mitarbeitern viele Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten offen. Außerdem engagieren wir uns, um unseren Mitarbeitern die Vereinbarkeit von Beruf und Familie zu ermöglichen.


Uns liegen aber auch die Regionen um unsere Standorte am Herzen. Deshalb unterstützen wir zahlreiche sportliche und kulturelle Veranstaltungen. So sind wir Patenunternehmen von "Jugend forscht" und Hauptsponsor des ebm-papst Marathons und des Fußballturniers ebm-papst Hallenmasters.


Die Qualität unserer Produkte und unser Engagement für Nachhaltigkeit haben auch verschiedenste Fachjurys weltweit überzeugt. Auszeichnungen wie der Deutsche Nachhaltigkeitspreis, Top-Arbeitgeber und der MATERIALICA Design + Technology Award sprechen für sich.

Stellenangebote

Wir haben derzeit keine offenen Stellen ausgeschrieben. Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben.

Nie wieder Stellenangebote verpassen

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben