ENGLHARDT Garten- u. Landschaftsbau e.K.
ENGLHARDT Garten- u. Landschaftsbau e.K.
Mitarbeiter 15
Branche Handwerk / Gewerbe
Web http://www.englhardt-galabau.de/
Social Media

ENGLHARDT Garten- u. Landschaftsbau e.K. als Arbeitgeber

Offenbachstr. 27, 84032 Landshut

Teamgeister, Handwerker und Naturverbundene gesucht!


Die Firma ENGLHARDT ist ein seit 1982 alt eingesessener Garten- und Landschaftsbau Betrieb in Landshut, der 2012 von Herrn Stefan Plomer übernommen wurde. Es ist uns eine Freude, die individuellen Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden in den Bereichen Garten- und Landschaftsbau sowie Schwimmteiche, Dachbegrünung und Gartenpflege erfüllen zu können.


Uns motiviert eine gute & effiziente Zusammenarbeit im Team. Unser Aushängeschild sind unsere engagierten Mitarbeiter, der Umgang untereinander ist offen und ehrlich. Gemeinsam im Team werden Ziele auf der Grundlage einer klaren Vision formuliert und umgesetzt. Dabei setzen wir auf die bewährten Stärken Ehrlichkeit, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Qualität. Somit können wir jedes Ziel konsequent erreichen. Dies ist ein Prozess des stetigen Lernens und Wachsens. Er erfordert Begeisterung für die uns gestellten Aufgaben. Vertrauen gegenüber unseren Kunden, Lieferanten und Partnern ist für uns selbstverständlich.


Wir fördern unser Team, damit wir alle mit Freude an die Arbeit gehen durch:

  • 4-Tage Woche bei einer Vollzeit Entlohnung für eine optimale Work-Life-Balance - die drei freien Tagen sind immer zusammenhängend (Fr.-So)
  • ganzjährige Beschäftigung
  • leistungsgerechte Vergütung
  • interne Schulungen
  • keine Wochenendarbeit!
  • Obst & Getränke
  • Arbeitskleidung wird gestellt
  • 30 Tage Urlaub (davon 3 Wochen Betriebsurlaub im Sommer)
  • Ausflüge, Veranstaltungen


Überzeugt? Zeit, dass wir uns kennen lernen!

Wir freuen uns, gemeinsam mit Ihnen die Gartenträume unserer Kunden in die Tat umzusetzen.



Jobs 5

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von ENGLHARDT Garten- u. Landschaftsbau e.K. eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
Mitarbeiter Events
Arbeitskleidung wird gestellt
Gesundheitsmaßnahmen

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Plomer

Firmensitz

Hit Counter