Mitarbeiter
1
Branche
Einzel- und Großhandel

Gottfried Darlapp Küchenhaus GmbH als Arbeitgeber

Bischof Sailer Platz 421, 84028 Landshut

Das Darlapp Küchenhaus existiert seit 1974 und ist schon immer am Bischof Sailer Platz 421 in 84028 Landshut beheimatet. Vom ersten Tag an werden dort wertige Küchen verkauft. Heute

werden dort Küchen der Firma Eggersmann geplant und vertrieben. Elektorgeräte der Firmen  Gaggenau, Miele uns V-Zug runden das Portfolio ab. Das Unternehmen ist für seine hohen Ansprüche bekannt. Service, sowie Termintreue und Zuverlässigkeit gehören zum Credo des Unternehmens. 

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Gottfried Darlapp Küchenhaus GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Richard Priller

Firmensitz

Hit Counter