Mitarbeiter
1100
Branche
Bauwesen / Immobilien / Gebäudetechnik

Haas Fertigbau GmbH als Arbeitgeber

Industriestr. 8, 84326 Falkenberg

BAUE MIT UNS GEMEINSAM DEINE ZUKUNFT.  

Haas realisiert seit 1972 Projekte im gehobenen Segment des Holzfertigbaus. Als führendes Unternehmen in der Branche verbessern wir kontinuierlich unsere Marktposition in der ökologischen und energieeffizienten Holzfertigbauweise. 

Dabei wird unser Unternehmen von der Haas-Familie getragen: Menschen, die gemeinsam an den Lösungen von morgen arbeiten – mit vielfältigen Qualifikationen, Berufen und Stärken. Somit heben wir gemeinsam traditionelle Handwerksarbeit in ein modernes Umfeld.  

 

Begleite uns auf diesem Weg – WIR BAUEN AUF DICH.  


Und Du kannst auf uns bauen:   


  • Arbeitsplätze mit gutem Gefühl 

Zusammenhalt, Toleranz und Innovation gehören zu unserem Alltag. Wir fördern ein modernes und kreatives Arbeitsumfeld. 

 

  • Offenheit durch Transparenz 

Eine klare und freundliche Kommunikation ist uns ein großes Anliegen – intern und extern.  

 

  • Verantwortung mit Nachhaltigkeit 

Als klimaneutrales Unternehmen ist uns Verantwortung wichtig. Deshalb setzen wir uns aktiv für den Klimaschutz ein. Nachhaltigkeit bedeutet für uns nicht nur ökologisch und ökonomisch zu denken. Sie bedingt für uns auch den Willen, eigene Verantwortung zu übernehmen und bewusst zu handeln.  

 

  • Zukunft durch Perspektiven 

Unsere Zukunft tragen wir gemeinsam. Das unterstützen wir mit abwechslungsreichen Aufgabengebieten und vielfältigen Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Dadurch ermöglichen wir es jedem „Haasen“, seine individuellen Ziele zu verfolgen. 

 

  • Starker Partner mit Holz 

Dein Arbeitsplatz ist bei uns abgesichert. Der Holzfertigbau stellt eine der stabilsten und zukunftsfähigsten Bauweisen in der Branche dar. 

 

  • Kompetenz durch Tradition  

Schöpfe aus unserer rund 50-jährigen Branchenerfahrung! Wir bauen schon immer auf das Wissen und Können unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Indem Du Deine persönlichen Kompetenzen einbringst, bist du dabei ein wichtiger Teil dieser Tradition sowie des steten Fortschritts. 

 

  • Benefits mit Effekt  

Eine gute Work-Life-Balance verschafft Ausgleich zum Arbeitsalltag. Deshalb bieten wir umfassende Anreize wie flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Fahrrad-Leasing, Fitnessstudio, Kantine am Standort und vieles mehr.  

 

Wir wollen DIE Adresse im Fertigbau sein.  

Für uns bedeutet das insbesondere: Einen wichtigen Grundstein für Berufsanfänger in unserer Region zu legen und deutschlandweit die richtige Anlaufstelle für Holzbau-Spezialisten oder Monteure zu sein.  

Denn wir wissen: Unsere Erfolgsgeschichte verdanken wir vor allem unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Sie sind Teil der Haas-Familie, in der wir Wertschätzung, Offenheit und Respekt leben. Wir erkennen und fördern ihre Fähigkeiten, sodass alle dort eingesetzt werden, wo sie am besten wirken und sich entfalten kann. 


  • Wir bauen auf Familie. 

 

Gemeinsam realisieren wir so nachhaltige und innovative Projekte und Prozesse und entwickeln unsere Organisation stetig weiter. Das Vertrauen und die Zufriedenheit unserer Kunden geben uns langfristige Sicherheit. Aufeinander ist Verlass. 

 

  • Wir bauen auf Tradition. 

 

Unsere Wurzeln liegen im Handwerk. Es bildet die Grundlage für unsere Kompetenz, Erfahrung und Innovation. Deshalb vertrauen wir auf unsere MitarbeiterInnen, um mit ihnen gemeinsam die Zukunft des Unternehmens zu sichern. 

 

  • Wir bauen auf Innovation. 

 

Innovation treibt uns an, die Zukunft der Branche und des Unternehmens zu gestalten. Mit neuen Ideen revolutionieren wir den Holzfertigbau und setzen dabei auf nachhaltige und richtungsweisende Technologien. Wir engagieren uns für Weiterbildung, Forschung & Entwicklung sowie Wissenstransfer und stellen damit sicher, auch in Zukunft „DIE Adresse" im Holzfertigbau zu sein. 


Haas Karriere: https://haas-karriere.de/


Haas Haus: http://haas-fertighaus.de/hp1/startseite.htm


Haas Gewerbebau: http://haas-gewerbebau.de/hp1/startseite.htm


Haas Wohnbau: https://haas-wohnbau.de/


Haas Landwirtschaft: http://haas-landwirtschaft.de/hp1/Startseite.htm




https://haas-fertighaus.de/impressum/



Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Haas Fertigbau GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Lena Weidenhiller
Personalreferentin

Firmensitz

Hit Counter