Branche
Handwerk / Gewerbe

K. & M. Holland GmbH als Arbeitgeber

Industriestr. 14, 94327 Bogen

K. & M. Holland GmbH, heute ein Unternehmen mit rund 70 Mitarbeitern wurde 1978 in München gegründet. 1991 zog die Firma nach Bogen bei Straubing in Niederbayern und errichtete dort eine Produktionsstätte mit modernsten Anlagen, um die eigene Entwicklung und Produktion von hochmodernen Kühlmöbeln für die Gastronomie aufzunehmen.

 

Auf neuesten CNC-gesteuerten Maschinen werden hochwertige, leistungsfähige und innovative Serien- und Sonderkühlmöbel für Gastronomie und Hotellerie produziert.


Für unsere Blechverarbeitungsabteilungen, Schäumanlagen, Kälteabteilungen, sowie für die hauseigene Schreinerei suchen wir laufend erfahrene und motivierte Mitarbeiter.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von K. & M. Holland GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Martin Holland

Firmensitz

Hit Counter