Branche
Maschinen-, Anlagen u. Fahrzeugbau

KTM AG als Arbeitgeber

Stallhofnerstraße 3, 5230 Mattighofen

Keine Businessanzüge, sondern Rennanzüge. Keine Langeweile, sondern kurze Wege. Kein „9 to 5“, sondern 100 Prozent. Keine endlosen Meetings, sondern einfach losstarten. Kein 08/15, sondern IQ. Das hat uns zu einer der erfolgreichsten Motorradmarken der letzten Jahrzehnte gemacht. Und wir machen weiter so!

Über 400 Weltmeistertitel sowie die Marktführerschaft im Offroad-Segment sind das Ergebnis der langjährigen Erfolgsgeschichte, zu der mehr als 5000 Mitarbeiter/innen täglich beitragen. Werde Teil unseres Unternehmens und lege mit uns den Grundstein für neue Rekorde.

 

Unsere Mission

„Ready to Race“ bedeutet, dass wir uns dem Wettbewerb auf der Rennstrecke genauso stellen wie im Geschäftsalltag. Nicht umsonst hat KTM seit Bestehen der Firma mehr als 400 WM-Titel eingefahren. Keine andere Motorradmarke hat mehr Erfahrung im Offroad-Bereich. Seit 2004 dreht KTM auch auf Asphalt kräftig am Gashebel.

 



Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von KTM AG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Vanessa Kainz
Recruiting Specialist Human Resources

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Margot Dum
Hit Counter