Landratsamt Deggendorf
Mitarbeiter 650
Branche Öffentliche Verwaltung, Verteidigung
Telefon 0991/3100-0
Fax 0991 3100-41-250
Web http://www.deggendorf.de/

Landratsamt Deggendorf als Arbeitgeber

Herrenstr. 18, 94469 Deggendorf

Im Landratsamt mit seinen Außenstellen tragen rund 650 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dazu bei, das Leben im Deggendorfer Land täglich ein bisschen lebenswerter zu machen. Eine der Hauptaufgaben ist es dafür zu sorgen, dass im Zusammenleben alles seine Ordnung hat. Genauso wie unsere Region verändert sich auch ihre Verwaltung ständig und bleibt dabei kompetent, innovativ und dienstleistungsorientiert. Im Landratsamt Deggendorf mit seinen Außenstellen erwartet Sie ein vielseitiges Aufgabenspektrum mit verschiedenen Berufsmöglichkeiten, seien es rechtliche oder verschiedene fachlichen Aufgaben, handwerkliche Tätigkeiten, Lehrberufe bis hin zu planerisch-organisatorischen Tätigkeiten.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Landratsamt Deggendorf eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Oliver Menacher
  • Monika Kaiser
  • Sandra Kramheller
Hit Counter