Mode Haider  Einzelfirma
Mitarbeiter 4
Branche Einzel- und Großhandel
Web https://www.mode-haider.de/

Mode Haider Einzelfirma als Arbeitgeber

Stadtplatz 4, 84137 Vilsbiburg

Erfolgreich und einzigartig - seit über 30 Jahren

Im Jahr 1987 als Sport- und Modegeschäft gegründet, feierte das Vilsbiburger Modehaus Haider im Jahr 2017 sein 30. Jubiläum.

Die ersten Jahre wurden in der Landshuter Straße verbracht wobei schnell klar wurde, dass die Fläche für die große Nachfrage zu klein war.

Durch den Umbau des ehemaligen Stammlerbräu am Stadtplatz in Vilsbiburg wandelte sich das Unternehmen in ein reines Modehaus und befindet sich seit diesen Tagen in bester Lage im Herzen Vilsbiburgs. Bis heute hat sich die Verkaufsfläche auf 400 qm vergrößert. 

Auf zwei zeitgemäß und modern ausgestatteten Stockwerken mit hochwertiger Ladeneinrichtung und angenehmer LED Beleuchtung findet sich trendige Mode für Damen und Herren. 

Die Auswahl des Vilsbiburger Modehauses erstreckt sich über Casualwear bis hin zu festlichen Kleidern und Anzügen für Damen und Herren, die auf Trends, bezahlbare Preise und individuelle zusammengestellte Looks stehen.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Mode Haider Einzelfirma eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Klaus Haider
Kaufmann
Stadtplatz 4, 84137 Vilsbiburg mode.haider@t-online.de
Telefon: 08741-3108

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.