Mitarbeiter
5
Branche
Nahrungs- / Genussmittel

Naturkostbäckerei Laumer als Arbeitgeber

Mühlweg 26, 94315 Straubing

Die Naturkostbäckerei Laumer ist seid 1992 eine Bio-Bäckerei .Sie ist nicht weit von der historischen St. Peterskirche und dem Elisabeth Krankenhaus entfernt.

Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen, mit einem Ladengeschäft und einem expandierenden Liefergeschäft.

Wir mahlen unseren Dinkel selbst, mit einer Osttiroler Steinmühle.

Zwei Straubinger Ärzte, welche sich mit Allergien beschäftigen unterstützten uns bei der Entwicklung eines Allergiebackprogrammes. Hierbei wurde das besondere Augenmerk auf backen ohne Weizenmehl und Backhefe gelegt.

Mittlerweile umfasst unser Allergieprogramm über 40 verschiedene Backwaren, welche fortlaufend weiterentwickelt und den Bedürfnissen unserer Kunden angepasst werden.

Wer sich einen Einblick in die Bio-Bäckerei verschaffen möchte ist bei uns jederzeit herzlich willkommen.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Naturkostbäckerei Laumer eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Priese

Firmensitz

Hit Counter