Mitarbeiter
170
Branche
Handwerk / Gewerbe
Social Media

Benefits

  • Arbeitsweg

  • Beruf und Familie

  • Essen und Trinken

  • Gesundheit

  • Medien

  • Vorsorgeleistungen

RKE Ruhland, König & Co. Elektro GmbH als Arbeitgeber

Zieglstadl 18, 84098 Hohenthann

Seit mehr als 40 Jahren schaffen wir Verbindungen zwischen Menschen.


Wir haben uns den Herausforderungen unserer Branche gestellt und sind erfolgreich gewachsen. Inzwischen bürgen 13 international erfolgreiche Unternehmen für den Namen Ruhland, König & Co. Elektro GmbH.


170 Mitarbeiter stehen unseren Kunden mit ihrem Know-How zur Verfügung – überall dort, wo die Kompetenz von Ruhland, König & Co. Elektro GmbH gefragt ist.



Ruhland, König & Co. Elektro GmbH

„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.“ Richard Schmitz

Unsere Firmengruppe König ist ein international tätiges, mittelständisches Unternehmen. Wir unterhalten insgesamt 13 Tochtergesellschaften in Europa. Unsere Aufgabengebiete umfassen Leitungsbau, Elektro- und Kabelmontage, Fernmeldebau, Kabel- und Rohrpflügen sowie Horizontalbohrungen.


Von Anfang an!


Unser Name steht in allen Unternehmensbereichen für höchste Qualitätsansprüche und einen Service, der auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten ist.

Zuverlässigkeit, Termintreue und unser Qualitätsgarantie haben uns seit 1976 ermöglicht, Partner vieler namhafter Kabelnetzbetreiber zu werden.


Verantwortungsvoller Umgang


Als familiengeführtes Unternehmen sind wir uns der sozialen Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern bewusst. Wir sorgen für angemessene Arbeitsbedingungen und schützen die Gesundheit unserer Beschäftigten mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln.


Wir investieren in unsere Mitarbeiter (m/w/d)


Diese Standards wären ohne ein qualifiziertes Team nicht zu erreichen. Wir sehen unser Kapital in der zielorientierten Zusammenarbeit. Deshalb sorgen wir regelmäßig für entsprechende Fort- und Weiterbildungen unserer Beschäftigten in allen Unternehmensbereichen.


Qualifikation, Motivation und Unternehmenserfolg sind Faktoren, die unmittelbar miteinander verknüpft sind. Im stetigen Bestreben, ein verlässlicher und fairer Arbeitgeber zu sein, versuchen wir, individuelle Lebenssituationen unserer Mitarbeiter zu berücksichtigen.


Aktive Nachwuchsförderung


Eine der wichtigsten Grundlagen für die Handhabung zukünftiger Herausforderungen ist eine kontinuierliche und zielgerichtete Ausbildung unserer Nachwuchskräfte. Eine Investition, die für uns von Ruhland, König & Co. Elektro GmbH selbstverständlich ist. Unsere Geschäftstätigkeit ist geprägt von Offenheit, Transparenz, Ehrlichkeit und Respekt. Wir übernehmen Verantwortung und suchen mit allen Beteiligten eine Begegnung auf Augenhöhe.


Moderne Technologie

Kontinuierliche Neu- und Weiterentwicklungen der angewandten Verlegetechniken und Methoden gewährleisten Innovationen in den Bereichen Leistungsfähigkeit, Wirtschaftlichkeit und Qualität.

Benefits

  • Arbeitsweg

  • Beruf und Familie

  • Essen und Trinken

  • Gesundheit

  • Medien

  • Vorsorgeleistungen

Jobs 17

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von RKE Ruhland, König & Co. Elektro GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Silvana Möser
Personalabteilung/Bewerbung

Firmensitz

Hit Counter