Schuh Meier als Arbeitgeber

Ludwigsplatz 28, 94315 Straubing
Mitarbeiter
219
Branche
Einzel- und Großhandel
Beschreibung

Das Unternehmen Schuh-Meier in Straubing


Mit einem Ladenlokal und einer Werkstatt in der Albrechtsgasse beginnt im Jahre 1889 die Firmengeschichte eines der ältesten, inhabergeführten Straubinger Familienunternehmen. Vor 120 Jahren bezieht der Schuhmacher Xaver Meier dort sein erstes Geschäft und gründet die Firma Schuh Meier. Im Jahre 1928 zog man in das heutige Geschäftshaus am Ludwigsplatz 28. Hier wurde kontinuierlich renoviert und erweitert, um den Ansprüchen der Kunden gerecht zu werden und das Sortiment in ein angemessenes Licht zu rücken.


Eva Kimmel und Sohn Patrick, der inzwischen auch in den Familienbetrieb eingestiegen ist, legen sehr viel Wert darauf, daß dem Unternehmen durch die 20 langjährigen Mitarbeiter eine persönliche und einzigartige Handschrift verliehen wird. Die Kunden schätzen den oft schon freundschaftlichen Kontakt zu den Verkäuferinnen und auch das breite Angebot an internationaler Mode.


Dem gesamten Team ist es ein besonderes Anliegen, daß jeder Kunde, ob klassisch, elegant oder trendig, den passenden Schuh findet. Aus diesem Grund hat Eva Kimmel das Sortiment um die Fashionabteilung Damenmode und Accessoires erweitert. Darüber hinaus werden begehrte Modenschauen organisiert, die die neuesten Trends aus aller Welt zeigen.


Stellenangebote

Wir haben derzeit keine offenen Stellen ausgeschrieben. Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben.

Nie wieder Stellenangebote verpassen

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben