Mitarbeiter
450
Branche
Einzel- und Großhandel

Stadler + Honner GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Schildhauer Straße 10, 94315 Straubing

UNSER ANSPRUCH UND VERSPRECHEN: FRISCHE OHNE KOMPROMISSE!


Dass Tradition und Fortschritt sich keineswegs ausschließen müssen, beweisen wir seit vielen Jahren. Schon zwei Familiengenerationen vor uns waren erfolgreich in der Lebensmittelbranche tätig. Heute ist EDEKA Stadler + Honner ein Familienunternehmen mit dem Bewusstsein für absolute Frische und uneingeschränkte Qualität. Aus der Tradition heraus, den Blick fest auf die Zukunft gerichtet.
 
Was uns seit jeher wichtig ist: ein umfangreiches Sortiment, das auf die Bedürfnisse unserer Kunden ausgerichtet ist, sowie die hervorragende Güte und Frische ohne Kompromisse. Das ist es, was wir unseren Kunden täglich bieten möchten. Mit unseren derzeit neun Märkten in Niederbayern und Oberbayern bieten wir ein breit gefächertes Sortiment im Food- und Nonfood-Bereich.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Stadler + Honner GmbH & Co. KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Gisela Haller

Firmensitz

Hit Counter