Mitarbeiter
190
Branche
Finanz- u. Versicherungsdienstleistungen

TEBA Kreditbank GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Lindenstraße 5, 94405 Landau a.d. Isar

TEBA KREDITBANK GMBH & CO. KG – IHR ERFAHRENER FINANZPARTNER AUF AUGENHÖHE

Bereits seit 1972 besteht das Spezialfinanzierungsinstitut TEBA Kreditbank GmbH & Co. KG in Landau an der Isar. Die Gründung der TEBA hatte den Zweck, eine unabhängige flexible Einheit zu bilden, in der eine schlanke Abwicklung einer Vielzahl kleinteiliger Finanzierungen mit kurzen Laufzeiten ermöglicht werden sollte.


IHRE TEBA KREDITBANK

Als Spezialinstitut und Tochterunternehmen der örtlichen VR-Bank ist die TEBA ein starker Partner des Mittelstands. Finanzierungen im gewerblichen und privaten Bereich sowie Factoring sind bei unserer Bank mit mehr als 170 Mitarbeitern in bewährten Händen.


Nicht der schnelle Umsatz, sondern zukunftsgerechte Lösungen stehen bei uns im Mittelpunkt der persönlichen Beratung. Nicht doppeldeutige Fachbegriffe, sondern eine verständliche und ehrliche Kommunikation prägen das Miteinander.


KOMPETENT UND PERSÖNLICH

Leitsätze, die nur auf dem Papier stehen, gibt es bei uns in Landau an der Isar nicht. Gelebte Kundenorientierung, klare und transparente Konditionen, erfahrene und faire Gesprächspartner, die auf Augenhöhe mit dem Kunden sind: Jede Bank hat den Ruf, den sie verdient. Schön für uns.


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von TEBA Kreditbank GmbH & Co. KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Jürgen Kremser

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Michelle Wandinger
Hit Counter