Tom und Steph´s Fahrschule als Arbeitgeber

Seligenthaler Straße 6, 84034 Landshut

om und Stephs's Fahrschule wurde im Juni 2009 gegründet. Die Inhaber Tom Hobmeier und Stephan Puscher, sowie die gesamte Belegschaft sind seit mehreren Jahren ein gut eingespieltes Team. Somit können wir auch gewährleisten, dass bei Urlaub, Fortbildung od. Krankheit, die Ausbildung ohne große Umstellung weiterläuft.

Unsere Unterrichtsräume befinden sich in LA-Seligenthal, LA-West, Bruckberg, Altdorf und Preisenberg. Die freundlich gestalteten Räume sollen die beste Voraussetzung sein, damit sich Jung und Alt beim Lernen wohlfühlen. Unser moderner Fuhrpark bietet einen hohen Sicherheitsstandard, da dieser stets an die neuste Technik angepasst wird.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Tom und Steph´s Fahrschule eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Magdalena Puscher
Seligenthaler Straße 6, 84034 Landshut magdalena.puscher@gmx.de
Telefon: 0871140556

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.