Zweckverband Abfallwirtschaft Straubing Stadt und Land
Mitarbeiter 79
Branche Sonstige Branche
Web http://www.zaw-sr.de/

Zweckverband Abfallwirtschaft Straubing Stadt und Land als Arbeitgeber

Äußere Passauer Str. 75, 94315 Straubing

1976 schlossen sich Stadt und Landkreis zum »Zweckverband Abfallbeseitigung Straubing Stadt und Land« zusammen. Seine Aufgabe war die Organisation und Durchführung der Restmüllabfuhr im Verbandsgebiet, aber auch die Schaffung einer langfristigen Entsorgungssicherheit.


Der Zweckverband Abfallwirtschaft Straubing Stadt und Land (ZAW-SR) ist heute für die gesamte Abfallwirtschaft in der Stadt Straubing und dem Landkreis Straubing-Bogen zuständig. Ihm angegliedert als Tochtergesellschaft ist die Abfallwirtschaftsgesellschaft Straubing mbH (AWG-SR).

Die politischen Weichen für den ZAW-SR und die AWG-SR werden in der Verbandsversammlung bzw. dem Aufsichtsrat gestellt. Die Mitglieder kommen aus dem Kreistag und dem Stadtrat.

Heute ist der ZAW-SR Partner bei allen Fragen rund um die Abfallwirtschaft. Seine Kompetenz stellt er durch die Zertifizierung zum Entsorgungsfachbetrieb unter Beweis.


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Zweckverband Abfallwirtschaft Straubing Stadt und Land eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Geitz
    Personal
    Äußere Passauer Str. 75, 94315 Straubing
    info@zaw-sr.de
    Telefon: 09421/9902-14
Hit Counter

Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.