Mitarbeiter
140
Branche
Maschinen-, Anlagen u. Fahrzeugbau

Grote Industries Europe GmbH als Arbeitgeber

William-Grote-Weg 1, 94327 Bogen

Unsere Tradition reicht fast 100 Jahre zurück und macht uns zu einer Marke des Vertrauens – ein Unternehmen mit der klaren Vision, die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen. Aber mehr als alles andere sind wir ein Team, das kontinuierlich einen Wettbewerbsvorteil für Grote Industries darstellt und die Grundlage für unseren fortwährenden Erfolg ist. Jeder Mitarbeiter verkörpert die zentralen Werte, die uns zu dem machen, was wir sind:


  • Leidenschaft für unsere Kunden: Grote definiert sich über eine kundenzentrierte Unternehmenskultur, eine wahre Leidenschaft dafür, unsere Kunden zu verstehen und zu wissen, wie wir ihnen zu noch mehr Erfolg verhelfen können. Das spiegelt sich in den innovativen Lösungen wieder, die wir beständig liefern.
  • Nachhaltiger Wettbewerbsvorteil durch die besten Mitarbeiter: Talent gehört seit Gründung des Unternehmens zu den Kennzeichen von Grote.
  • Hervorragende Leistung: Wir liefern die richtigen Produkte und Dienstleistungen auf die für unsere Kunden und das Unternehmen richtige Art und Weise.
  • Höchste Integritätsstandards: Wir sind offen und ehrlich miteinander und gegenüber unseren Kunden. Wir tun das Richtige aus den richtigen Gründen, um die richtigen Ergebnisse zu liefern.
  • Gewinnbringendes Wachstum: Wir sind uns bewusst, dass eine Lieferung der Produkte und Dienstleistungen, die für die Wirtschaftlichkeit unserer Kunden entscheidend sind, für unseren eigenen weiteren Erfolg und unsere Fähigkeit, in die Zukunft zu investieren, entscheidend sind.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Grote Industries Europe GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Günter Rauchecker
Human Resources
Dipl.-Betriebswirt (FH)

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Johanna Weber
    Human Resources
Hit Counter