Raiffeisenbank Mengkofen-Loiching eG als Arbeitgeber

Hauptstr. 27, 84152 Mengkofen

Wir in der Region

Raiffeisenbank Mengkofen-Loiching eG – Ihr Arbeitgeber in der Region

Für die Menschen unserer Region sind wir Bankmitarbeiter nicht nur Banker, sondern auch Nachbarn und Vertraute. Wir interessieren uns für den Menschen und beraten Kunden gewissenhaft und auf Augenhöhe. Wir sind gerne in unserer Region aktiv, weil wir dort verwurzelt sind. Und so werden wir auch als Arbeitgeber wahrgenommen. Wir schätzen unsere Mitarbeiter genauso wie unsere Kunden. Wir sind in der Region gut vernetzt und haben Freude daran, uns für die Menschen hier einzusetzen.

Arbeiten bei der Raiffeisenbank Mengkofen-Loiching eG

Wir, die Raiffeisenbank Mengkofen-Loiching eG, unterstützen die lokale Wirtschaft und sind attraktiver Arbeitgeber in der Region. Wir bieten rund 65 Menschen einen Arbeitsplatz und bilden derzeit 5 junge Leute aus.

Engagement Berufsfindung

Der Weg in das Berufsleben ist oft nicht leicht. Um jungen Menschen den Karrierestart zu vereinfachen, unterstützen wir sie bei der Berufsfindung und bei der Erstellung von Bewerbungsunterlagen.

Wir engagieren uns für die Region

Wir sind uns unserer Verantwortung für die Region bewusst. Wir schaffen Arbeitsplätze und fördern zum Beispiel innovative oder kulturelle Projekte und beispielsweise Sportvereine und Sportveranstaltungen. Durch die enge Zusammenarbeit mit den Schulen und Kindergärten in unserer Region stellen wir gemeinsame Projekte auf die Beine oder unterstützen bei Spiel- oder Lehrmaterialienbeschaffung.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Raiffeisenbank Mengkofen-Loiching eG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Rainer Ecker
Ausbildungsleiter

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Josef Geßl
Hit Counter