Mitarbeiter
49
Branche
Energie- und Wasserversorgung
Social Media

Allgäu Batterie GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Hoyen 21, 87490 Haldenwang

Als wiederholt ausgezeichneter Great Place to Work realisiert Allgäu Batterie individuelle und hochwertige Lösungen im Bereich Industriebatterien für Traktionsanwendungen, Notstromversorgung und Energiespeichersysteme. Unsere Kunden erhalten immer die optimale technische und menschliche Lösung mit dem größtmöglichen energetischen Nutzen.


Für uns sind Kompetenz, Vertrauen, Nachhaltigkeit und soziales Engagement elementare Bestandteile für langfristige und erfolgreiche Partnerschaften sowohl mit unseren Mitarbeitenden als auch mit unseren Lieferanten und Kunden. Die unternehmerische Philosophie bei Allgäu Batterie hat seit jeher im Fokus, dass zum Wohle aller gewirtschaftet wird. Als Mitglied der Gemeinwohlökonomie setzen wir uns nach innen und nach außen für ein nachhaltigeres Wirtschaften ein.


Ein Unternehmen kann nur so gut sein wie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die dahinter stehen. Deshalb sind wir besonders stolz auf unser eingespieltes Team, das täglich sein Bestes für unser gemeinsames Ziel gibt. Da wir stetig wachsen, sind wir immer auf der Suche nach neuen Spezialisten aus den verschiedensten Fachrichtungen. Bei Allgäu Batterie schätzen wir Leistung unabhängig von Herkunft, Alter, Geschlecht, Behinderung oder sexueller Orientierung.


>> Starte also auch du deine Karriere bei uns!

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Allgäu Batterie GmbH & Co. KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Vera Plessing
    Personalmanagerin
Hit Counter