Buchbauer Handelsmärkte GmbH

Buchbauer Handelsmärkte GmbH als Arbeitgeber

Hennebergerstraße 4, 94036 Passau
Telefon
0851 / 88669-0
Fax
0851 / 88669-66
Webseite
Mitarbeiter
188
Branche
Einzel- und Großhandel

Im Jahr 2010 feiert unser Familienunternehmen sein 50-jähriges Bestehen. Die Wurzeln des Erfolges liegen in dem ersten im Jahr 1960 gegründeten Markt im damals noch eigenen Anwesen in Hidring-Otterskirchen. 1992 folgte am gleichen Ort der Startschuss für die beliebten Buchbauer-Einkaufsmärkte.

Heute vereinen wir unter dem Dach der Buchbauer Handelsmärkte GmbHflächendeckend insgesamt 26 Lebensmittelcenter im niederbayerischen und oberpfälzischen Raum. Dabei beschreiten wir immer wieder neue Wege in Konzept und Produktpalette, um unseren Kunden stets höchste Qualität, beste Frische, größte Auswahl und kompetenten

Service bieten zu können. So wird Einkaufen bei uns zum Erlebnis.

Wir sind ein junges, modernes und expandierendes Unternehmen mit Tradition. Aber gerade diese Tradition bedeutet für uns, immer auf der

Höhe der Zeit zu sein. Unsere Qualitätsansprüche sind für uns die oberste Maxime unseres Betriebes. Nur so können wir uns mit jedem Produkt, das wir Ihnen anbieten, identifizieren.


Ihre Karriere bei uns

Als Dienstleistungsunternehmen im Handel setzen wir auf motivierte, fachlich qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Kundenorientierung in den Mittelpunkt ihres Handelns stellen.

Unsere Mitarbeiter sind die Leistungsträger und Visitenkarte unseres Unternehmens. Daher sorgen wir für eine qualifizierte Einarbeitung in alle Bereiche und schulen bzw. trainieren unsere Mitarbeiter durch spezielle Bildungsprogramme und interne Seminare.

Durch unser vielfältiges Ausbildungsprogramm können wir qualifizierten Nachwuchs aus den eigenen Reihen sicherstellen.

Sie wollen mehr über die Ausbildung, Karriere und Jobs bei uns wissen?

Informieren Sie sich hier!