EV Group (EVG)
EV Group (EVG)
Mitarbeiter 900
Branche Maschinen-, Anlagen u. Fahrzeugbau
Web https://www.evgroup.com/de/karriere/
Social Media

EV Group (EVG) als Arbeitgeber

DI Erich Thallner Str. 1, 4782 St. Florian am Inn / Schärding

Bei EVG drängt es uns ständig zu Neuem. Neugierde ist Teil unserer DNA. Wir suchen Mitarbeiter*innen, die wie wir sind: Denker mit Praxisbezug und Anpacker mit Hausverstand. Vom Smartphone, das uns mit der Welt verbindet, bis zum Auto, das uns dank moderner Systeme sicher ans Ziel bringt: Die Technologie und Maschinen die EVG in St. Florian am Inn entwickelt, fertigt und in die ganze Welt liefert, gestalten unseren Alltag sicherer, einfacher und aufregender. Bei uns findest du verschiedene Arbeitsbereiche, in denen du das Morgen aktiv mitgestalten kannst.


Wir bieten Aufgaben für Menschen, die Dinge verbessern wollen, ob im Großen oder im Kleinen. Gemeinsam entwickeln wir den Alltag der Zukunft – und manchmal geht es über Alltägliches hinaus. EVG Insider sind das Herzstück und die treibende Kraft hinter den technologischen Meisterleistungen unseres Unternehmens. Sie sind der Motor hinter den alltäglichen Technologien von morgen, die heute vielleicht noch Visionen sind. Von A wie Außendienst bis Z wie Zerspanungstechniker*in – gemeinsam machen wir Hightech möglich. Im Vordergrund steht dabei die enge Zusammenarbeit mit unseren Kund*innen – von Forschungseinrichtungen bis hin zu globalen Elektronikkonzernen. Jedes neue Projekt bringt spannende Herausforderungen und die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln.


Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Jobs 45

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von EV Group (EVG) eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Kantine
Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Firmenwagen
Essenszulage
Kinderbetreuung
Homeoffice
Mitarbeiter Events
Arbeitskleidung wird gestellt
bezahlte Ausbildungsmöglichkeiten
Mitarbeiter Handy
Mitarbeiterrabatte
Parkplatz
Gesundheitsmaßnahmen
Betriebsarzt
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Mag. Martin Steinmann
Head of Human Resources

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Margit Feuerecker
Hit Counter