Gruber-Folien GmbH & Co. KG
Gruber-Folien GmbH & Co. KG
Mitarbeiter 40
Branche Druck/Papier/Verpackung
Web http://www.gruber-folien.de

Gruber-Folien GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Gustav-Hertz-Str. 26, 94315 Straubing

ÜBER UNS: 

GRUBER-FOLIEN – UMHÜLLT VON IDEEN. Die Produkte unserer Kunden sind wertvoll. Sie verdienen bestmöglichen Schutz, bedienungsfreundliches Handling und eine optimale Inszenierung. Das alles findet man in den Verpackungslösungen von Gruber-Folien.Seit über 40 Jahren verarbeiten wir Kunststofffolien für unsere Partner aus den verschiedensten Branchen. Unser Angebot umfasst die Konfektionierung von Aluminium- und Kunststoffbeuteln, die professionelle Verarbeitung hochwertiger Rohstoffe und individuelle Spezialanfertigungen.Durch unsere In-House-Produktion garantieren wir höchste Flexibilität, herausragende Qualität und „Made in Germany“, das höchsten Ansprüchen gerecht wird


GESCHÄFTSFELD:

Unsere Partner haben eines gemeinsam: den Willen, herausragende und innovative Produkte auf den Markt zu bringen. Doch spätestens jetzt wird es speziell. Das erkennt man daran, dass wir schon für die verschiedensten Branchen tätig waren. Immer mit vollem Einsatz und dem Willen, für jedes noch so besondere Produkt und für jede noch so spezielle Anforderung die perfekte Folienverpackung, den idealen Beutel zu kreieren. Wir umhüllen Produkte für die Branchen Bau, Hightech, Medizintechnik & Diagnostik, Chemie & Pharma, Elektronik, Automobil, Kosmetik und Lebensmittel.


MITARBEITERVORTEILE:

  • Selbständiges Arbeiten und die Chance Verantwortung zu übernehmen
  • Vielseitige Aufgabenbereiche und Freiraum für eigene Ideen
  • Flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege bis in die Unternehmensspitze
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem unabhängigen gesunden Unternehmen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Möglichkeiten des Jobsharings bis in die mittlere Führungsebene
  • Helle Produktionsräume und moderne, gut ausgestattete Büros für ergonomisches Arbeiten


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Gruber-Folien GmbH & Co. KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
Arbeitskleidung wird gestellt
bezahlte Ausbildungsmöglichkeiten
Parkplatz
Betriebsarzt
Coaching
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Annette Wiesmüller
wiesmueller@gruber-folien.de

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.