Branche
Einzel- und Großhandel

Lidl Vertriebs GmbH & Co. KG Straubing als Arbeitgeber

Belgrader Str. 3, 94315 Straubing

WIR SIND LIDL

Lidl ist eines der führenden Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel und betreibt weltweit rund 11.550 Filialen in derzeit 30 Ländern. In Deutschland arbeiten mehr als 90.000 Mitarbeiter (m/w/d) mit viel Leidenschaft daran, das Gute noch besser zu machen ­– in über 3.200 Filialen, unseren 39 Regionalgesellschaften und Logistikzentren sowie an unseren Standorten in Bad Wimpfen und Neckarsulm.

Wir handeln am Puls der Zeit und denken immer wieder neu. Unser Versprechen: Lidl lohnt sich. Unser Ziel: Qualität und Frische zum günstigen Preis für unsere Kunden – zukunftssichere Jobs und einzigartige Entwicklungsperspektiven für unsere Mitarbeiter. Dass wir fair und wertschätzend miteinander umgehen, ist für uns selbstverständlich. Wir leben Chancengleichheit und bieten allen Mitarbeitern ein attraktives übertarifliches Gehalt. Das gilt für die Jobs in der Filiale ebenso wie für die unzähligen Einsatzbereiche hinter den Kulissen – z. B. in der Logistik, im Einkauf, im Bereich Immobilien/Bau, in der Verwaltung, in der IT u. v. m.

 

Willkommen im #teamlidl

Zu uns passen Menschen, die es mögen, Verantwortung zu übernehmen. Die täglich ihr Bestes geben und die Chancen nutzen, die sich ihnen bieten. Menschen, die sich als Möglichmacher verstehen. Die sich und anderen etwas zutrauen und als überzeugte Teamplayer alles daransetzen, voneinander zu lernen und gemeinsam immer besser zu werden. Das gilt für Berufserfahrene genauso wie für Berufsstarter oder Quereinsteiger.

Lidl muss man können. Kannst du es auch? Mehr Infos auf jobs.lidl.de

 

Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.

 

 

UNSERE WERTE

… beschreiben, was uns ausmacht, wofür wir stehen und wie wir miteinander umgehen.


Zutrauen | Wir trauen unseren Mitarbeitern zu, Verantwortung zu übernehmen, und bieten ihnen Entscheidungsspielräume. Dabei geben wir ihnen alle Unterstützung, die sie benötigen, um Herausforderungen zu meistern, an ihren Aufgaben zu wachsen und die eigenen Ziele zu erreichen.


Fairness | Wir begegnen uns auf Augenhöhe, gehen respektvoll und wertschätzend miteinander um. Unsere Aussagen und Vereinbarungen sind verbindlich. Wir setzen auf Chancengleichheit und bieten eine attraktive und faire Entlohnung.


Teamgeist | Unsere Arbeitskultur ist geprägt durch einen starken Team-Zusammenhalt und ein ausgeprägtes Wir-Gefühl. Wir kämpfen gemeinsam für den Erfolg, unterstützen uns gegenseitig und können uns aufeinander verlassen.


Leistungsstärke | Wir fokussieren uns auf das, was zählt: Ergebnisse. Wir arbeiten leidenschaftlich für Qualität und Erfolg. Immer besser zu werden, ist das, was uns antreibt. Unseren Mitarbeitern bieten wir sichere Jobs mit Perspektive und ein überzeugendes Gesamtpaket.


Dynamik | Wir mögen und gestalten die Dynamik unserer Branche, agieren flexibel und mutig und setzen Lösungen schnell um. In einem hoch spannenden und abwechslungsreichen Umfeld sorgen wir für dynamische Karrieren mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten.

 


Wir freuen uns auf Sie!

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Lidl Vertriebs GmbH & Co. KG Straubing eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Karriere
Hit Counter