Branche
Metallindustrie

WMU Bavaria GmbH als Arbeitgeber

Luitpoldpark 15, 84100 Niederaichbach

Die WMU Bavaria GmbH mit Sitz in Niederaichbach (Bayern) ist Teil des koreanischen Konzerns SUNGWOO Hitech mit Sitz in Busan, Korea.


Die Bezeichnung WMU ist auf die Anfangsbuchstaben Weser Metall Umformtechnik zurückzuführen und gibt einen Hinweis auf die Entstehungsgeschichte des Unternehmens, das am 29.03.2012 als Schwesterunternehmen zur Weser Metall Umformtechnik in Hann. Münden gegründet wurde. Die Standortwahl des Unternehmens und Entscheidung für Niederaichbach genau zwischen Dingolfing und Landshut zeigt die Nähe und frühe Ausrichtung auf die Automobilindustrie auf.


WMU Bavaria GmbH sieht sich als strategischer Partner der Automobilindustrie, der die Wertschöpfungskette von der Rohstoffverarbeitung über Produktion und Dienstleistungserbringung bis hin zur Systemlösung abdeckt. In jeder Stufe dieser Kette sind Sicherheit, Schonung von Ressourcen und Nachhaltigkeit im Fokus.


Die WMU Bavaria GmbH bietet sowohl jungen als auch berufserfahrenen Menschen attraktive berufliche Perspektiven.

Vielfältige Ausbildungsangebote oder Stellenangebote zur beruflichen Weiterentwicklung sind nur einige Einstiegs- und Qualifizierungsmöglichkeiten bei uns.


Und wer einfach nur mal „reinschnuppern“ möchte, hat im Rahmen eines Praktikums Gelegenheit dazu.

Regelmäßig suchen wir motivierte Mitarbeiter, die innovativ und kreativ die kommenden Herausforderungen mit uns gemeinsam meistern wollen.


Hier können Sie sich gerne über die aktuellen Stellenangebote informieren.


Warum lohnt sich der Einstieg in unser Unternehmen? 

  • vielseitige und fachlich anspruchsvolle Tätigkeit
  •  gezielte Förderung und Möglichkeiten der beruflichen Weiterentwicklung
  •  qualifizierte Einarbeitung mit Einarbeitungskonzept in einem dynamischen und wachsenden Team
  • sicherer Arbeitsplatz in einem modern ausgestatteten Unternehmen
  • attraktive Vergütung entsprechend Ihrer Qualifikation
  • Ideenmanagement
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge  



Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns!


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von WMU Bavaria GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Martina Schwinger
Personalabteilung

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Christian Hartmann
    Personalabteilung
Hit Counter