Die Firmengruppe LEIPFINGER-BADER ist der führende Komplettanbieter der Bauindustrie mit energieeffizienten und nachhaltigen Systemlösungen für das Bauen von morgen. Das in fünfter Generation geführte Familienunternehmen vertreibt Produkte im In- und Ausland und baut seine Marktpräsenz unter anderem durch Innovationen, gesteigerte Wertschöpfung und strategische Unternehmenszukäufe kontinuierlich aus. LEIPFINGER-BADER positioniert sich dabei als moderner Innovationstreiber, der auf Forschung, Entwicklung und Prozessoptimierung setzt. Zum High-end-Produktspektrum für Neubau und Sanierung zählen neben massiven Mauerziegel mit integriertem Schall- und Wärmeschutz auch Recyclingprodukte wie ein Kaltziegel. Hinzu kommen Ziegel-Fertigteile für das serielle Bauen, intelligente Lüftungssysteme, umfassende Lösungen für Dach und Fassade, keramische Estrichziegel sowie Lehmprodukte für den Innenausbau. Leipfinger-Bader treibt Zukunftsthemen wie Recycling, Ressourcenschonung und Kreislaufwirtschaft, CO2-neutrales Bauen und Urban-Future-Lösungen an.
Unterstützung der Bereiche Vertrieb und Service in der Auftragsbearbeitung Abwicklung von Maschinenaufträgen Erfassung von Serviceaufträgen Verwaltung der Dokumente im digitalen Dokumentenmanagementsystem Unterstützung bei der allgemeinen Organisation und von Events
Möchtest Du Deine Karriere in einem erfolgreichen und wachsenden IT-System- und Softwarehaus mit Teamspirit und Zukunft gestalten? Dann werde Teil unseres Teams! Die neumeier AG ist seit vielen Jahren ein innovativer und verlässlicher IT- und Software-Partner für SAP Business One, DATEV und Cloud-Lösungen. Verlässlichkeit, Zukunftsorientierung und Fairness sind die Grundpfeiler unserer Unternehmenskultur. Mit mittlerweile über 140 Mitarbeitenden sind wir ein attraktiver Arbeitgeber und entwickeln täglich an unseren Standorten in Mallersdorf, Nürnberg, Regensburg und Österreich innovative Lösungen für unsere Kunden.
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.
Die Buergofol GmbH verfügt als inhabergeführtes Unternehmen mit 50 Jahren Erfahrung über ein einzigartiges Know-How in der Entwicklung moderner Verpackungslösungen.Mit 300 Mitarbeitern an den Standorten Siegenburg, Ingolstadt und Neutraubling sind wir spezialisiert auf die Produktion und Veredelung von Hart- und Weichfolien, Schrumpf-, Skin- und Wiederverschlussfolien u.a. für Lebensmittel, technische Anwendungen und medizinische Produkte. Zur Verstärkung unserer Personalabteilung in Siegenburg suchen wir einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d)
„Wohlfühlen mitten in Bayern“ - das gilt im Landkreis Landshut nicht nur für den Wohnort, sondern auch für den Landkreis als Arbeitgeber. Wir verstehen uns als kundenorientierter Dienstleister für die über 167.000 Einwohner in den 35 Städten, Märkten und Gemeinden des Landkreises Landshut. Im Sachgebiet Bauordnung, Verwaltung arbeiten Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) Bauaufsicht im Team mit ca. zehn Kollegen (m/w/d). Die Stelle ist in Teilzeit mit 20 Std./Woche zu besetzen.
Mission: Frische seit 1987. Als erfolgreiches Unternehmen möchten wir dazu beitragen, Lebensqualität durch frisches und gesundes Obst und Gemüse zu steigern. Gleichzeitig zielen wir darauf ab, durch nachhaltiges Denken und Handeln die Menschen und die Umwelt zu schützen und natürliche Ressourcen zu schonen. Zu diesem Zweck arbeiten wir eng mit Erzeugern, Exporteuren, dem Einzelhandel, Logistikpartnern sowie unabhängigen Lebensmittellaboren und Zertifizierungsstellen zusammen. Logistik: Einfach schneller ans Ziel. Unser Ziel ist die Verarbeitung frischer, kontrollierter Produkte, die wir auf dem kürzesten Weg in den Handel bringen. Ausgeklügelte Logistikprozesse sorgen dafür, dass die Transportzeiten so kurz wie möglich gehalten werden. Bedarfsgerechte Komplett- oder Teillieferungen bieten maximale Flexibilität für individuelle Anforderungen. Team: Aus Leidenschaft für frische Ideen. Lebensmittel sind unsere Leidenschaft! Qualität und Nachhaltigkeit sind die Säulen unserer Philosophie, welche von jedem einzelnen Mitarbeiter getragen werden. Das persönliche Interesse und die Kompetenz unseres Teams tragen grundlegend dazu bei, dass OGL stets den Anforderungen des Lebensmitteleinzelhandels und der Verbraucher gerecht wird.
„Wohlfühlen mitten in Bayern“ - das gilt im Landkreis Landshut nicht nur für den Wohnort, sondern auch für den Landkreis als Arbeitgeber. Wir verstehen uns als kundenorientierter Dienstleister für die über 167.000 Einwohner in den 35 Städten, Märkten und Gemeinden des Landkreises Landshut. In der Kraftfahrzeugzulassung in Vilsbiburg sind Sie als Verwaltungsangestellte (m/w/d) im Team für die Abwicklung des Parteiverkehrs im Schalterdienst zuständig. Die Stelle ist in Teilzeit mit 16 Std./Woche zu besetzen. Die Arbeitszeit verteilt sich auf zwei Tage pro Woche (Montag und Dienstag, nach Absprache wegen Urlaubs- und Krankheitsvertretung auch an anderen Wochentagen).
Wir überzeugen in der Klima- und Lüftungstechnik viele Kunden seit über 30 Jahren. Als moderner Dienstleister stehen wir mit unserem technologischen Know-how für effiziente Beratung, detaillierte Planung, Termintreue und perfekten Service. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) für die Abteilung Wartung / Service
Zimmermann ist Sanitätshaus, Orthopädietechnik-, Orthopädieschuhtechnik-, Homecare- und Rehatechnik-Anbieter in einem. Wir koppeln unsere über 100-jährige Erfahrung mit Entwicklung und Fortschritt; so können wir eine möglichst individuelle und qualitativ hochwertige sowie zeitgemäße Versorgung sicherstellen. Für Straubing suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Sachbearbeiter Produktmanagement (m/w/d)
Die Lindner Group sind weltweiter Komplettanbieter für Innenausbau, Gebäudehüllen und Isoliertechnik mit den Werten eines echten Familienunternehmens aus Niederbayern. Dabei setzen wir auf den Ideenreichtum, auf das Können und die Stärken von über 7.500 Kolleginnen und Kollegen, mit eigener Entwicklungsabteilung und Know-how in verschiedensten Fachdisziplinen. Denn „Bauen mit neuen Lösungen“ bedeutet auch Bauen mit eigenen Ideen, Bauen als Team, Bauen für eine sichere und gute Zukunft. Werde Teil unseres Teams in einem abwechslungsreichen, modernen Arbeitsumfeld und einzigartigen Benefits.
Bringen Sie Ihre analytischen Fähigkeiten als Sachbearbeiter in der Kalkulation ein, um durch effektive Preisgestaltung unseren Unternehmenserfolg mitzugestalten!
Die Buergofol GmbH verfügt als inhabergeführtes Unternehmen mit 50 Jahren Erfahrung über ein einzigartiges Know-How in der Entwicklung moderner Verpackungslösungen.Mit 300 Mitarbeitern an den Standorten Siegenburg, Ingolstadt und Neutraubling sind wir spezialisiert auf die Produktion und Veredelung von Hart- und Weichfolien, Schrumpf-, Skin- und Wiederverschlussfolien u.a. für Lebensmittel, technische Anwendungen und medizinische Produkte. Zur Verstärkung unserer Personalabteilung in Siegenburg suchen wir einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) HR-Sachbearbeiter, (m/w/d)
Die Ev. Wohltätigkeitsstiftung ist eine große, eigenständige weltliche Stiftung des öffentlichen Rechts mit rd. 150 Mitarbeitern. Sie verwaltet einen großen bebauten und unbebauten Grundbesitz (rd. 400 Wohnungen, gewerbliche Objekte, ca. 300 Erbbaurechte, Stiftungsforst) und betreibt große soziale Einrichtungen (Alten- und Pflegeheim, Ambulanter Pflegedienst). Die Stiftung sucht für die Abteilung Zentrale Dienste / Immobilienmanagement zum nächstmöglichen Zeitpunkt:
Das Bayerische Rote Kreuz - Körperschaft des öffentlichen Rechtes - ist einer der größten Wohlfahrtsverbände Und die führende Hilfsorganisation in Bayern. Der Kreisverband Regensburg des Bayerischen Roten Kreuzes Beschäftigt rund 1500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Der Kreisverband Regensburg hat ab sofort folgende Stelle zu besetzen: Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)
Mission: Frische seit 1987. Als erfolgreiches Unternehmen möchten wir dazu beitragen, Lebensqualität durch frisches und gesundes Obst und Gemüse zu steigern. Gleichzeitig zielen wir darauf ab, durch nachhaltiges Denken und Handeln die Menschen und die Umwelt zu schützen und natürliche Ressourcen zu schonen. Zu diesem Zweck arbeiten wir eng mit Erzeugern, Exporteuren, dem Einzelhandel, Logistikpartnern sowie unabhängigen Lebensmittellaboren und Zertifizierungsstellen zusammen. Logistik: Einfach schneller ans Ziel. Unser Ziel ist die Verarbeitung frischer, kontrollierter Produkte, die wir auf dem kürzesten Weg in den Handel bringen. Ausgeklügelte Logistikprozesse sorgen dafür, dass die Transportzeiten so kurz wie möglich gehalten werden. Bedarfsgerechte Komplett- oder Teillieferungen bieten maximale Flexibilität für individuelle Anforderungen. Team: Aus Leidenschaft für frische Ideen. Lebensmittel sind unsere Leidenschaft! Qualität und Nachhaltigkeit sind die Säulen unserer Philosophie, welche von jedem einzelnen Mitarbeiter getragen werden. Das persönliche Interesse und die Kompetenz unseres Teams tragen grundlegend dazu bei, dass OGL stets den Anforderungen des Lebensmitteleinzelhandels und der Verbraucher gerecht wird.
Regierung von Niederbayern Wir suchen für das Landratsamt Straubing-Bogen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Beamten/eine Beamtin (m/w/d) der 1. Qualifikationsebene bzw. einen Mitarbeiter/eine Mitarbeiterin (m/w/d) für die spätere Übernahme in das Beamtenverhältnis
Erleben Sie Inkasso an vorderster Front! Sie telefonieren für Ihr Leben gern? Der professionelle Umgang mit Mandanten, Kunden, Interessenten und Vollzugsstellen in der In- und Outboundtelefonie liegt Ihnen im Blut und Sie haben richtig Lust auf eine zentrale Schnittstellentätigkeit in einem spannenden und abwechslungsreichen Umfeld? Dann kommen Sie als Call Center Agent (w/m/d) zur Collectia GmbH. Die Collectia GmbH ist ein Rechtsdienstleister mit 16 Jahren Erfahrung im Bereich Forderungsmanagement. Seit 2017 sind wir Teil der dänischen Collectia-Gruppe mit weiteren Niederlassungen in Schweden, Finnland und Norwegen.
Wir sind eine innovative Sparkasse mit einer Bilanzsumme von über 3,9 Milliarden Euro und knapp 600 engagierten Mitarbeitern. Wir sehen uns als Möglichmacher für unsere Kunden. Mit unserem breiten Netzwerk und individueller Beratung begleiten wir mehr als 100.000 Kunden in allen Finanzfragen. Auf unsere überdurchschnittlichen Prüfungsergebnisse unserer Auszubildenden sind wir sehr stolz. Wir suchen Dich für eine Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d)
Die Buergofol GmbH verfügt als inhabergeführtes Unternehmen mit 50 Jahren Erfahrung über ein einzigartiges Know-How in der Entwicklung moderner Verpackungslösungen. Mit 300 Mitarbeitern an den Standorten Siegenburg, Ingolstadt und Neutraubling sind wir spezialisiert auf die Produktion und Veredelung von Hart- und Weichfolien, Schrumpf-, Skin- und Wiederverschlussfolien u.a. für Lebensmittel, technische Anwendungen und medizinische Produkte. Zur Verstärkung unseres Logistikteam in Neutraubling suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter Versand, Lager, Logistik (m/w/d)
Die Otto Glas Handels-GmbH ist ein expandierendes Großhandelsunternehmen mit über 200 Mitarbeitern an 7 Standorten in Südbayern, Oberösterreich und Salzburg. Wir liefern als Fachgroßhandel Fahrzeugteile und technische Komponenten an regionale Kunden. Zur Verstärkung des Einkaufsteams in unserer Niederlassung in 84543 Winhöring suchen wir ab sofort eine/n Einkäufer (m/w/d)
Wir bei Lindner sind ein niederbayerisches Familienunternehmen mit internationaler Ausrichtung: Als führender Komplettanbieter für Innenausbau, Gebäudehülle und Isoliertechnik realisieren wir spannende Projekte in Deutschland und der ganzen Welt. Dabei setzen wir auf effiziente Teamarbeit mit flachen Hierarchien sowie auf digitale Lösungen und eine nachhaltige, wertschätzende Unternehmenskultur. Der Bereich BitHeat entwickelt innovative, modulare Edge-Cloud-Computingsysteme, die sich nahtlos in die Gebäudetechnik integrieren lassen und Abwärme effizient in wertvolle Heizenergie umwandeln. Gemeinsam gestalten wir Systeme, die nicht nur die Energieverwendung revolutionieren, sondern auch maßgeblich zu einer nachhaltigeren und grünen Zukunft beitragen. Mit der einzigartigen Kombination aus technischem Know-how, Leidenschaft für fortschrittliche Technologien sowie Berufserfahrung im HLK-Bereich treibst Du als geschätztes Teammitglied die Entwicklung von maßgeschneiderten Lösungen voran. Verändere die Zukunft mit uns – bewirb Dich jetzt und lass Deine Leidenschaft für Nachhaltigkeit zu einer beruflichen Erfüllung werden!
Die Krankenhäuser Landshut-Achdorf und Vilsbiburg gehören neben der Schlossklinik Rottenburg mit der Schloss-Reha und dem Hospiz zu den LAKUMED Kliniken, dem größten medizinischen Dienstleister der Region mit über 2.000 Mitarbeitern und mehr als 630 Betten. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Personalreferent (w/m/d) in Vollzeit
Gemeinsam die Region stärken – Ihre Karriere bei Getränke Degenhart Als familiengeführter Getränkegroß- und Einzelhändler steht Getränke Degenhart seit jeher für Regionalität, Qualität und Kundennähe. Unter dem Motto „Aus der Region – für die Region“ arbeiten wir täglich daran, unsere Kunden mit Getränken regionaler Brauereien und Hersteller zu versorgen. Dabei setzen wir auf persönliche Beratung, verlässlichen Service und nachhaltige Wirtschaftskreisläufe – und auf ein starkes Team, das diese Werte lebt. Für unseren neuen Standort in Regen suchen wir engagierte Persönlichkeiten, die unsere Leidenschaft für regionale Produkte teilen und gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten möchten. Übernehmen Sie Verantwortung und werden Sie Teil unseres Erfolgs – als stellvertretende Filialleitung (m/w/d) Vollzeit.
Gemeinsam die Region stärken – Ihre Karriere bei Getränke Degenhart Als familiengeführter Getränkegroß- und Einzelhändler steht Getränke Degenhart seit jeher für Regionalität, Qualität und Kundennähe. Unter dem Motto „Aus der Region – für die Region“ arbeiten wir täglich daran, unsere Kunden mit Getränken regionaler Brauereien und Hersteller zu versorgen. Dabei setzen wir auf persönliche Beratung, verlässlichen Service und nachhaltige Wirtschaftskreisläufe – und auf ein starkes Team, das diese Werte lebt. Für unseren neuen Standort in Regen suchen wir engagierte Persönlichkeiten, die unsere Leidenschaft für regionale Produkte teilen und gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten möchten. Übernehmen Sie Verantwortung und werden Sie Teil unseres Erfolgs – als Filialleitung (m/w/d) Vollzeit.
Gemeinsam die Region stärken – Ihre Karriere bei Getränke Degenhart Als familiengeführter Getränkegroß- und Einzelhändler steht Getränke Degenhart seit jeher für Regionalität, Qualität und Kundennähe. Unter dem Motto „Aus der Region – für die Region“ arbeiten wir täglich daran, unsere Kunden mit Getränken regionaler Brauereien und Hersteller zu versorgen. Dabei setzen wir auf persönliche Beratung, verlässlichen Service und nachhaltige Wirtschaftskreisläufe – und auf ein starkes Team, das diese Werte lebt. Für unseren neuen Standort in Regen suchen wir engagierte Persönlichkeiten, die unsere Leidenschaft für regionale Produkte teilen und gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten möchten. Übernehmen Sie Verantwortung und werden Sie Teil unseres Erfolgs – als Verkäufer (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit / Minijob.
Industriekaufleute sorgen dafür, dass mittlere und große Unternehmen innen und außen zuverlässig funktionieren. Im Austausch mit Kolleginnen, Kunden, Lieferanten und Behörden.
Unsere Leidenschaft für Getränke treibt uns an, daher suchen wir.. Verkäufer (m/w/d) Minijob Ebenfalls suchen wir motivierte Mitarbeiter im Raum Deggendorf und Regen, die als Springer (m/w/d) in unseren Filialen fungieren. Für diese Flexibilität werden Sie einen Bonus erhalten.
Unsere Leidenschaft für Getränke treibt uns an, daher suchen wir.. Verkäufer (m/w/d) Minijob Ebenfalls suchen wir motivierte Mitarbeiter im Raum Deggendorf und Regen, die als Springer (m/w/d) in unseren Filialen fungieren. Für diese Flexibilität werden Sie einen Bonus erhalten.
Wie exaKT sind Sie? Sie sind ein Teamplayer, lieben Herausforderungen und suchen einen Job mit Gestaltungsfreiraum und Spaß an der Arbeit? Sie sind ein Macher und packen mit an. Dann sind Sie bei uns bestens aufgehoben! Werden Sie Teil der family – be exaKT! Wir suchen eine/n Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Sie suchen eine neue Herausforderung in einem spannenden Arbeitsumfeld? Dann gehen Sie mit der Donauschifffahrt Wurm & Noé auf einen neuen Kurs! Als familiengeführtes Schifffahrtsunternehmen sind wir seit 50 Jahren auf der Donau in Regensburg, Passau und Linz unterwegs und freuen uns, wenn Sie mit an Bord sind! Für unseren Standort in Passau suchen wir ab sofort eine/n motivierte/n Mitarbeiter/-in (m/w/d) in der Buchungsabteilung: