Gemeinde Bodenkirchen
Gemeinde Bodenkirchen
Mitarbeiter 90
Branche Öffentliche Verwaltung, Verteidigung
Web https://www.bodenkirchen.de/
Social Media

Gemeinde Bodenkirchen als Arbeitgeber

Ebenhauserstr. 1, 84155 Bodenkirchen

„Bodenkirchen – ein Gemeinde mit Weitblick“ – dieser Slogan gilt nicht nur für die Gemeinde selber, sondern auch für uns als Arbeitgeber.


Aufgrund ihrer verkehrsgünstigen und attraktiven Lage ist in den vergangenen Jahren ein stetiges Wachstum der Gemeinde zu verzeichnen gewesen. Eine reichhaltige Auswahl an Freizeiteinrichtungen sowie das vielfältige Angebot an qualifizierten Arbeitsplätzen waren und sind für viele Menschen Anreize, sich in unserer Gemeinde anzusiedeln.


Die Gemeinde Bodenkirchen mit rund 5.400 Einwohnern befindet sich im süd-östlichen Landkreis Landshut und bietet Ihnen vielfältige Beschäftigungsmöglichkeiten in verschiedensten Bereichen und Einrichtungen, wie z.B. in den Kindergärten und –krippen in Binabiburg oder Bodenkirchen.


Unsere Kinder liegen uns sehr am Herzen! Als familienfreundliche Gemeinde wird bei uns eine qualitativ sehr gute Kinderbetreuung von 1-6 Jahren großgeschrieben. Den Kindern wollen wir eine schöne Zeit in unseren Einrichtungen bereiten, damit sie sich gut entwickeln und wohlfühlen. Aufgrund dessen haben wir einen überdurchschnittlichen Personalschlüssel (i. d. R. 3 Mitarbeiter/innen pro Gruppe) wodurch das Betreuungspersonal ausreichend Zeit für die Arbeit am Kind hat. Die Zusammenarbeit zwischen der Gemeinde Bodenkirchen als Trägerin und den Kindertagesstätten ist sehr gut und vertrauensvoll.

 

Bei der Gemeinde Bodenkirchen als Arbeitgeber erwartet Sie

  • eine faire Bezahlung nach TVöD bzw. dem bayerischen Besoldungsrecht
  • ein sicherer und moderner Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst
  • flexible Urlaubs- und Arbeitszeiten zur optimalen Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Betriebliche Altersvorsorge ohne Arbeitnehmerbeteiligung
  • vielseitige Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • verschiedene Aktionen, die besonders das soziale Miteinander fördern (Besuch des Volksfestes, Betriebsausflug oder Weihnachtsfeier etc.)

Benefits

Fortbildungen
bezahlte Ausbildungsmöglichkeiten
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Maximilian Dennerl
    Personal
Hit Counter