Mitarbeiter
46
Branche
Information u. Kommunikation

Medat Computersysteme GmbH als Arbeitgeber

Albrechtstraße 14, 80636 München

Medat ist ein eigentümergeführtes Unternehmen mit 46 Mitarbeitern im schönen München. Wir erstellen Software für medizinische Labore und zählen uns in diesem Bereich zu den Marktführern. Als Mitarbeiter hat man bei uns große Freiheiten, aber auch die damit einhergehende Verantwortung zu selbstorganisierter Arbeit im Team.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Medat Computersysteme GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Pia Karl

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Tobias Vorreiter
Hit Counter