Widbiller Küche & Essen – Licht & Elektro – Klima & Kälte – Hausgeräte
Widbiller Küche & Essen – Licht & Elektro – Klima & Kälte – Hausgeräte
Mitarbeiter 60
Branche Einzel- und Großhandel
Web http://www.widbiller.com/
Social Media

Widbiller Küche & Essen – Licht & Elektro – Klima & Kälte – Hausgeräte als Arbeitgeber

Bayernwerkstr. 11, 84130 Dingolfing

ÜBERZEUGEND VIELSEITIG –

VIER UNTERNEHMENSBEREICHE VEREINT ZU FACHLICHER KOMPETENZ

Die pure Lebensqualität mit Küchen zum Wohlfühlen vermitteln wir unseren Kunden seit über 40 Jahren. Doch Küchen sind längst nicht alles. Auch in den Bereichen Elektro- und Kältetechnik sowie im Hausgerätebereich sind wir Meister unseres Fachs.


Und das wären wir alles nicht ohne unsere knapp 60 Mitarbeiter. Im gesamten Unternehmen geht es familiär zu, denn wir sehen sowohl unsere Mitarbeiter als auch Kunden als Teil der Widbiller-Familie. Wir sind ein Familienbetrieb mit Herz und Seele. Bei uns ziehen alle an einem Strang. Denn nur ein motiviertes Team kann sich wirklich um die Wünsche und Anliegen der Kunden kümmern. Mit Leidenschaft und Herzblut tun wir das, was wir am besten können. Jeder in seiner Position und Funktion.


Bei uns sind Sie in besten Händen. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.

Besuchen Sie uns gerne auf unserer Homepage oder in unseren vier Wänden, unserem Zuhause in der Bayernwerkstraße in Dingolfing.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Widbiller Küche & Essen – Licht & Elektro – Klima & Kälte – Hausgeräte eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
Firmenwagen
Mitarbeiter Events
Mitarbeiterrabatte
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Martin Widbiller
Inhaber

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.